Bürgerbeteiligung zum Aktionsprogramm Insektenschutz
Zurück zur letzten Ansicht

Bauern bei Bio Anbau fördern

03.11.2018 20:19 1. Insektenlebensräume und Strukturvielfalt in der Agrarlandschaft fördern CorneliusOettePreacher

 Agrarwende hin zu 100% demeter oder immerhin bio als selvstverständlicher Standard ist die einfachste und beste Lösung als Königsweg. Bauern beim organisch biologisch dynamischen Anbau fördern mit EU Subventionen und einer InfoSendung auf ARD! 

Wir erinnern uns an das deutsche Bio Siegel, das Anlass gab für dad EU Bio Siegel. Auch wir können uns gemeins ein Denkmal setzen mit einem deutschen Alleingang als Exportland von organisch biologisch dynamischer demeter Ware als Exportschlager und allgemeingültiger Standard!

Subventionen ab sofort exklusiv für organisch biologisch dynamische und Umstellungsbetriebe! 

Und alle Fragen zum Schutz von Biene, Marienkäfer Schmetterling und ihren Brüdern und Schweatern, von Ackergiften und gesundem Essen auf dem Tisch und im Magen sind gelöst!

Agrarwende hin zu organisch biologisch dynamischer Landkultur jetzt!

0 Kommentare 3 stimme zu 0 enthalte mich 0 stimme nicht zu 12 Gelesen